Sieger 2023Traditionell wie in jedem Jahr, lud der Schützenverein Heiligendorf e.V. zum Pokalschießen für den Ortsrat Hattorf-Heiligendorf und den Vereinen aus Heiligendorf ins Schützenhaus ein.

Bei dem Pokal des Ortsrat hat den 1.Platz Rene Kleinke klar errungen, den 2. Platz sicherte sich Sven Scharenberg vor Sascha Morzek auf Platz 3.

Die Vereine kämpften um den Mannschaftspokal, sowie jeder Einzelne um den besten Platz.

In der Mannschaftswertung belegte den 1.Platz die Jägerschaft Heiligendorf , den 2.Platz belegte der Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein und den 3.Platz holte sich der TSV Heiligendorf.

In der Einzelwertung der Vereine gewann den 1.Platz Jörn Hüller (Jägerschaft Heiligendorf), 2.Platz Rita Jörs (Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein) und den 3.Platz errang Norman Jörs (Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für die anderen für das nächste Jahr.