Stammtischgrillen 2009Zum Grillen trafen sich am Sonntag die Heiligendorfer Alters- und Seniorenschützen im Schützenhaus am Lütjen Weg.

Sport- und Stammtischleiter Frank Wiegmann begrüßte die Anwesenden herzlich und gab den Tagesablauf bekannt. Er war es auch der sich als Grillmeister betätigte. Nach dem Mittagessen standen Geschicklichkeitsspiele auf dem Programm, so war es gar nicht so leicht beim Teebeutelwerfen den böigen Wind zu berechnen.

Eine ruhige Hand benötigte man um den „heißen Draht“ fehlerlos in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen, zu guter Letzt wurde an der Dartscheibe die Wurfsicherheit getestet, alle Ergebnisse wurden addiert um die Pokalgewinner zu ermitteln.

Den Pokal der Mitglieder errang Felicitas Werkmeister und Gewinnerin des Gästepokals ist Stani Müller. Auf die außerdem ausgeschossene Bockscheibe gab Lothar Werkmeister den besten Schuss ab.