Zu einem gemeinsamen Essen begrüßte der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Heiligendorf Heinrich Bösche die aktiven Mitglieder. Diese Veranstaltung war als Dank für die vielen Fahrten und Stunden die die Schützen für den Verein beim Rundenwettkampf, Vereinsmeisterschaft und Pflichtschießen aufgebracht haben.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde den Erstplatzierten ein Orden und die Zweit-. und Drittplatzierten eine goldene oder silberne Nadel überreicht. Die Heiligendorfer gingen beim Pflichtschießen in 7 Disziplinen mit 83 Schützen an den Start. Dafür wurden 724 Sätze ausgegeben. Der Munitionsverbrauch lag für Luftgewehr und Luftpistole bei 11.180 Schuss. Für die Kleinkaliberwaffen wurden 3440 und für die Sportpistole nochmals 1260 Schuss ausgegeben. Insgesamt ergibt das einen Munitionsverbrauch von 15880 Schuss Munition. In harmonischer Runde feierten die Teilnehmer bis in den späten Abend.