Wappen

Schützenverein Heiligendorf e.V.

Am Samstag trafen sich die Heiligendorfer Schützen und ihre Jungschützen mit ihren Partnern um gemeinsam in fröhlicher Runde ihre Weihnachtsfeier zu begehen .Bei Kaffee und Kuchen sorgten Geschichten, die vorgelesen wurden, und Sketche dargeboten von den Jugendlichen schnell für die richtige Stimmung.

Auch ein kleines Glücksschießen hatte der Verein vorbereitet, ausgeschossen wurden mitgebrachte Geschenke. Am späten Nachmittag konnte Jugendleiterin Peggy Wiegmann auch die Gewinner vom Monatskönigsschießen bekanntgeben: Den 1.Platz und die Monatskönigsscheibe gewann Joshua Sauer, vor Dennis Labbow, und Julia Wiegmann. Beim Schießen um die Weihnachtspokale gewann für die aktiven Mitglieder Brigitte Stock, und für die passiven Mitglieder Lianne Bake je einen Wanderpokal. Für den besten Jahresschnitt beim Pflichtschießen gab es für die ersten drei Plätze Präsentkörbe zu gewinnen. Christiane Mosenheuer, Peggy Wiegmann und Erich Gregus waren hier die glücklichen Gewinner