Zur traditionellen Weihnachtsfeier mit Pokalschießen am 3. Advent lud der Schützenverein alle Mitglieder mit ihren Partnern herzlich ein. Der erste Vorsitzend begrüßte alle Anwesenden und freute sich über die gute Resonanz. Es wurde ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Zur Geselligkeit trugen auch die Beiträge der Jungschützen bei. Viel Beifall spendeten die Anwesenden für die Weihnachtsgeschichten und Sketche vorgetragen die von Lianne Bake, Edda Jocksch und Monika Dreißig.

Bei dem vom 3. Sportleiter Walter Jocksch geleiteten Glücksschießen ging es als Anreiz um Pokale für Gäste und Mitglieder, sowie kleine Sachpreise. Für die Schützen war Waltraut Hasse erfolgreich sie kann sich über den Wanderpokal ein Jahr freuen. Den Pokal für die Gäste errang Helga Schiefelbein.

Die Schützenjugend schoss um den Ingrid Wagnerpokal, die Jugendleiterin Peggy Wiegmann übereichte den Pokal an Jan Eickhoff. Präsentkörbe für die besten 3 Durchschnittsteiler bei den 4 Quartalsschießen in 2012 überreichte Walter Jocksch an Schützenkönig Peter Grese, Andreas Poch und Rene´ Mosenheuer.