Weihnachtsfeier2013Am 2. Advent lud der Schützenverein Heiligendorf seine Mitglieder, die Schützenjugend, Partner und Gäste zur Weihnachtsfeier ins Schützenhaus ein. Nach dem Kaffeetrinken traten als Überraschung der Männergesangverein „Die Laagberglerchen" auf und sangen gemeinsam mit allen Anwesenden die bekannten Weihnachtslieder.

Anschließend stand Glücksschießen auf dem Programm.
Bei den Jugendlichen gewann den Weihnachtspokal Sina Marie Stock, den 2. Platz belegte Julia Wiegmann und den 3. Platz errang Jan Eickhoff. Bei den Gästen konnte Helga Poch den Gästepokal in empfang nehmen und Heinrich Bösche gewann den Schützenpokal.
Ebenfalls geehrt wurden die besten Schützen vom Quartalsschießen, Brigitte Stock, Rainer Stock und Christiane Mosenheuer gewannen jeweils einen Präsentkorb.