Landmann54 Mitglieder & 2 Jugendliche sind zur diesjährigen MV gekommen.

Die Mitglieder des Vorstandes gaben ihre Berichte zu dem vergangenen Geschäftsjahr ab. Einen Rückblick auf die Veranstaltungen 2013 gab der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann:

Highlights waren die Vereins-und Kreismeisterschaften, das Boßeltunier der Senioren mit der Jugend, die Tagesfahrt ins Schokoladenmuseum nach Leipzig sowie das traditionelle Schützenfest im Sommer.

Negativ ist die rückläufige Bereitschaft zur Pflege des Vereinsheims und der Außenanlagen.

Einstimmig genehmigt wurde nach heftiger Diskussion die überarbeitete Vereinssatzung.

IVogelsangm Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann, der Schießsportleiter Jens Dreißig, der stellv. Jugendleiter Volkhard Mosenheuer, die stellv. Damensprecherin Hildegard Scharke, der Waffenwart Werner Müller, die erste Beisitzerin Hannelore Korte sowie der Ehrenrat unter dem Vorsitz von Helmut Brandenburg. Neu in den Gesamtvorstand gewählt wurden als Pressewart Ulrich Zimmer und als Kassenprüfer Peter Greese. Vakant blieb leider das Amt des dringend gesuchten Nachfolgers des amt. Schatzmeisters.

Befördert zum Oberschützen wurden Julia Wiegmann, Marius Dreißig, Peter Greese,
René Mosenheuer, Mike Rowland und Markus Weber.

Zum Feldwebel ernannt wurden Erich Gregus und Stefanie Siemann.

Oberleutnant wurde Monika Dreißig.