mvmaerzVorstand bestätigt, treue Mitglieder befördert, Frauenquote übererfüllt!

50 Mitglieder & 2 Jugendliche sind zur diesjährigen MV gekommen.

Die Mitglieder des Vorstandes gaben ihre Berichte zu dem vergangenen Geschäftsjahr ab. Einen Rückblick auf die Veranstaltungen 2014 gab der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann: Highlights waren natürlich die Vereins-und Kreismeisterschaften, das Osterfeuer, die Tagesfahrt nach Lüneburg, das traditionelle Schützenfest im Sommer sowie das Adventsingen.
Schade ist leider die rückläufige Teilnahme der Bevölkerung an allen Heiligendorfer Brauchtumsveranstaltungen.

Im Amt bestätigt wurden einstimmig alle zur Wiederwahl vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder. Neu in den Gesamtvorstand gewählt wurden als stellvertretende Schatzmeisterin Tanja Bührig, als stellvertretender Schriftführer Rolf Manthe und als 2. stellv. Jugendleiter René Mosenheuer. Als neue Kassenprüferin wurde Brigitte Stock gewählt. In den Ehrenrat wurde als erste Frau Bärbel Sander berufen.

Befördert zum Oberschützin wurde Yvonne Burchhardt, zum Oberschützen Niklas Schüttler.
Zur Unteroffizierin ernannt wurde Gabriela Baldin.