WeihnachtsfeierAm 10. Dezember feierten die Heiligendorfer Schützen ihre Weihnachtfeier und ermittelten dabei auch ihren Quartalskönig.

Die 2. Vorsitzende und Organisatorin Edda Joksch freute sich über die große Beteiligung aller Generationen. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien gab es ein kurzweiliges Programm mit Bingo und Glücksschießen.

SV HeiligendorfFür den musikalischen Rahmen sorgte Akkordeonspieler Erich Gregus. Die glückliche Gewinnerin beim Bingo Spiel wurde Hildegard Scharke. Beim Glücksschießen siegte von den Gästen Bärbel Ernst, von den Mitgliedern hatte Peggy Wiegmann die ruhigste Hand.
Gesamtsieger und somit Quartalskönig 2016 aller zu den 4 Jahreszeiten ausgeschossenen Königsscheiben wurde Wolfgang Müller vor Heinz-Günther Keunecke und Christiane Mosenheuer.