Wappen

Schützenverein Heiligendorf e.V.

kschiess171Die Heiligendorfer Schützinnen und Schützen schossen traditionsgemäß am 1. Mai ihre Majestäten 2017 aus.

Erstmalig fand der Wettkampf am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen statt und wurde zur Freude des ersten Vorsitzenden Frank Wiegmann sehr gut angenommen.
Geschossen wurde unter der Leitung und Aufsicht von Sportleiter Heinrich Bösche und Walter Joksch mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 m.
Schützenkönigin 2017 wurde Felicitas Werkmeister, als Ritter stehen ihr René Mosenheuer und Simone Ohrens zur Seite. Fahnenträger wurde Rainer Stock, Standartenträger Joshua Sauer.
Alterskönig wurde Rolf Manthe mit seinen Rittern Helmut Brandenburg und Hildegard Scharke. Jugendkönig wurde Niklas Schüttler, seine ritterlichen Begleiter sind Julia Bührig und Jan Eickhoff.
Neuer Schülerkönig von Heiligendorf wurde Mika Ohrens vor seinem Bruder Finn.
Die Proklamation aller Majestäten findet bei der Festversammlung auf dem Schützenfest am Samstag, den 17. Juni statt.