ProklamationAm 23. Juni haben die Heiligendorfer Schützen auf ihrem Schützenfest ihre Könige 2018 proklamiert, sowie verdiente Mitglieder befördert und geehrt.

Schützenkönig wurde Jens Dreißig. 1. Ritter Volkhard Mosenheuer, 2. Ritter Tanja Bührig.
Fahnenträger wurde Wolfgang Müller.
Neue Alterskönigin ist Ute Burchhardt. 1. Altersritter Erich Gregus, 2. Altersritter Walter Joksch.
Schüler-Ritter wurden die Vorjahres-Schülerkönige Mika und Finn Ohrens.
Zum Oberschützen wurde Jan Eickhoff befördert.
Geehrt für 10 Jahre SV Heiligendorf wurden Gerhard Stocklossa, Vivien Gädke, Julia Bührig, Jana Wiegmann, Marius Dreißig und Jan Eickhoff.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft im NSSV wurden Erhard Rudolph, Heiko und Ilse-Dorothea Bäumann, Carolin Leistner und Gabriela Baldin geehrt.
Friedrich Fölsch und Brigitte Stock wurden für 40 Jahre im DSB geehrt.
Die Ehrennadel in Silber erhielt Erich Gregus, die Ehrennadel in Bronze bekam Frank Schmadja übereicht.
Besonders geehrt für 40 Jahre Vorstandsarbeit wurde Heinrich Bösche.

Am Samstag, den 30. Juni findet im Vereinsheim am Lütjer Weg 7 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr das Schützenvesper für Jedermann statt.
Restkarten gibt es bei Frank Wiegmann, Tel.: 05365/7489 und bei Edda Joksch, Tel.: 05365/8764. Keine Abendkasse!
Ab 20:00 Uhr freier Eintritt, für Stimmung sorgt DJ Marco Paetz.