Wappen

Schützenverein Heiligendorf e.V.

sommer prevSchießsportleiter Jens Dreißig und Walter Joksch freuten sich über 41 Schützinnen und Schützen, die sich im Wettkampf um den Sommerkönigspokal messen wollten.

Geschossen wurde mit dem KK-Sportgewehr sitzend Auflage auf 50 Meter. Besonders freuten sich alle über die anwesenden neuen Majestäten; Königin Christiane Mosenheuer, Alterskönig Walter Joksch, Jugendkönigin Jana Wiegmann und Kinderkönig Finn Ohrens.
Felicitas Werkmeister hatte das beste Auge und die ruhigste Hand. Mit 29 Ring und einem Teiler von 874 sicherte sie sich den Titel. Platz 2 ging an Heinz-Günther Keunecke mit 28 Ring/Teiler 460, Platz 3 an Heinrich Bösche mit ebenfalls 28 Ring und einem Teiler von 1223.
Zünftiges vom Grill servierten anschließend unsere Schützenbrüder Rainer Stock und Rolf Manthe. Ein großer Dank geht an die Schützendamen, die mit leckeren Salaten und Kuchen zum Erfolg dieser Veranstaltung beitrugen.